Vertriebsing. / Vertriebstechniker (m/w)

Delwo Metallhandel GmbH

Neunkirchen

Industrie

Neunkirchen

Vertriebsing. / Vertriebstechniker (m/w) Delwo Metallhandel GmbH Neunkirchen im kombinierten Innen- und Außendienst.

Ist Ein Erfolgreicher überregional Tätiger Anbieter Von Baumetallen Aus Aluminium Und Edelstahl Mit Angeschlossenen Bearbeitungszentren Für Die Cnc- Blechbearbeitung Sowie Einer Pulverbeschichtungsanlage Für Aluminiumbauteile Zur Unterstützung Unserer Vertrieblichen Neuausrichtung In Der Abteilung Blechbearbeitung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w) Im Kombinierten Innen- Und Außendienst Nach Einer Intensiven Einarbeitung Unterstützen Sie Ihre Kollegen Durch Die Betreuung Von Bestandskunden Und Die Akquise Von Neukunden Sie Sorgen Für Eine Verstärkte Nachfrage Nach Unseren Produkten Und übernehmen Die Verantwortung Für Den Kommerziellen Erfolg Ihres Vertriebsgebietes Sie Passen Am Besten Zu Uns Wenn Sie Nach Ihrer Abgeschlossenen Technischen Und / Oder Kaufmänni - Schen Ausbildung Bereits Mehrjährige Erfahrungen Und Erfolge In Der Technischen Beratung Und Dem Vertrieb Von Blechkantteilen Für Bauanwendungen In Unserem Segment Sammeln Konnten Sie Sind Erfahren Im Umgang Mit Bauteilezeichnungen Und Können Mit Einer Konstruktionssoftware Vorzugsweise Auto Cad Sicher Umgehen Darüber Hinaus Sind Sie Absolut Kundenorientiert Und Können Auf Allen Ebenen Sicher Kommunizieren Sie Zeichnen Sich Aus Durch Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Und Flexibilität In Dieser Position Erwartet Sie Eine überaus Interessante Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Dynamischen Team Mit Angenehmem Betriebsklima Und Leistungsgerechter Vergütung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung An: Gmbh - Personalabteilung - Königsbahnstraße 9 - 66538 Neunkirchen - Wwwde - Personal@de Erste Fragen Zu Der Zu Besetzenden Stelle Beantwortet Ihnen Unser Geschäftsführer Herr Matthias Teufel Unter Tel: 0 68 21/9 04-1 20 Vertriebsing / Vertriebstechniker (m/w) Im Kombinierten Innen- Und Außendienst Neunkirchen

Vertriebsingenieur / Vertriebstechniker (m/w)
   Delwo Metallhandel GmbH (Neunkirchen)

Vertriebsing. / Vertriebstechniker (m/w)

Azubi Kauffrau/-mann im Groß- u. Aussenhandel

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Denkingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Puschendorf)

Personal Shopper (m/w/d) Minijob-Basis
   SUTOR Schuh GmbH (Pettenhofen)